Pink und das Känguruh – Dusty ging ihr an die Möpse!

pink känguruh
Pink vs. Känguruh

Einen Moment nicht aufgepasst und schon hat man eine Känguruhpfote am Busen, wer kennt das nicht?

Pink! war gerade für einige Tage in Australien um ein paar Konzerte zu geben. Als Freizeitaktivität stand unter anderem ein Besuch bei Känguruh’s auf dem Programm.

Süüüüß die Tierchen, aber leiden auch ganz schön unter Männerüberschuss! Kein Wunder das Känguruh Dusty ihr bei der erstbesten Gelegenheit einfach an die Brust gegrabscht hat – Schweinebacke!

Pink fand das nichtmal schlimm, in ihrem Twitter lässt sie jetzt sogar die Gerüchteküche hochkochen…läuten bald die Hochzeitsglocken???

Ich beantrage offiziell die Staatsbürgerschaft, damit ich die Homo-Ehe legalisieren lassen kann und die Beuteltier-Ehe.

Das ist Liebe! Was wohl immer-mal-wieder-Freund Carey Hart von ihren Fremdflirtereien hält? 😉

pink känguruh2
Fütterstunde

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.