Pink im Babyglück: Zweite Schwangerschaft!

Pink-Carey-Hart-Willow
Pink und Carey Hart erwarten ihr zweites Kind | Instagram

Eine wundervolle Nachricht erreicht uns von Pink – sie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger!

Das süße Geheimnis verriet die Sängerin am Samstagabend auf Instagram. Pink postete ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrer fünfjährigen Tochter Willow zu sehen ist, die sich mit dem Kopf an den Babybauch kuschelt. Beide sind in weiße Kleider gehüllt und geben ein wirklich süßes Duo ab.

Der Babybauch der Sängerin ist schon kugelrund und es kann nicht mehr lange dauern, bis das Baby auf die Welt kommt. „Überraschung!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss und wir fragen uns, wie sie ihren Babybauch so lange verstecken konnte, ohne dass ein Paparazzo oder ein Fan ihn entdecken konnte.

Erst im Mai war Pink zu Gast bei ,Good Morning America‘, wo sie von ihrer Rolle als Mutter schwärmte. „Ich liebe es, eine Mama zu sein. Ich traf vor sehr lange Zeit die Entscheidung, eine gelungene Familie zu haben und das ist mein wichtigstes Ziel im Leben.“

„Ich habe das Gefühl, dass ich zwei Kinder habe. Ich hätte gerne ein drittes. Nein, ich möchte sagen, dass Carey Hart ein toller Ehemann und ein wirklich guter Vater ist, doch er ist auch wie ein zweites Kind“, erzählte Pink, die damals bereits wissen musste, dass ihr erhoffter Nachwuchs unterwegs ist.

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am