Pink flippt aus – da ist ja Johnny Depp!

Pink-Johnny-Depp-Jimmy-Kimmel
Pink war vollkommen perplex, als Johnny Depp sie plötzlich begrüßte | ABC

Pink singt zwar den Titelsong für „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ mit Johnny Depp als Verrückten Hutmacher, doch getroffen hat sie den Hollywoodstar offiziell bisher noch nicht – doch das änderte sich bei ihrem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel!

Die Sängerin verriet dem Moderator, dass sie total in den Schauspieler verknallt ist und ihn einmal in einem Plattenladen traf und ihr Ehemann Carey Hart darauf bestand, dass Pink ihn begrüßt, schließlich wusste sie damals schon, dass sie den Titelsong für seinen neuen Film schreiben wird. Doch leider war das Treffen ziemlich schräg, wie sie lachend erklärte.

Die beiden unterhielten sich und dann tauchte plötzlich Johnny Depp auf! Der begrüßte Pink mit einer freundschaftlichen Umarmung, während es für den Moderator sogar einen Knutscher auf den Mund gab.

Schaut euch einfach das Video an und seht selbst, wie Pink reagierte, als Johnny Depp ohne Vorwarnung auf die Bühne kam!