Pink bestätigt Schwangerschaft bei Ellen DeGeneres!

Popstar Pink ist schwanger!

Jetzt auch offiziell. Die Sängerin hat bei US-Talklady Ellen DeGeneres die Schwangerschaft bestätigt, die schon von den Klatschseiten vor einer Woche verkündet wurde.

Ellen hielt im Studio das Babybäuchlein von Pink, süß! Damit ist übrigens auch sicher, dass ihre moppelige Strandfigur dem Baby in die Schuhe zu schieben ist. 😉

Als Ellen gefragt hat, warum Pink so über beide Ohren strahlt, antwortete die 31-jährige, „Ich esse zur Zeit für zwei.“

Awwwwww toll!!! Sie hatte das Geheimnis so lange für sich behalten weil sie „wirklich nervös“ war und weil sie zuvor schon einmal eine Fehlgeburt hatte, aber sie wollte es unbedingt in der Show verkünden.

Obwohl Pink eigentlich gar nicht wissen wollte, ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist dem Arzt rausgerutscht, dass sie und ihr Mann Carey Hart sich vielleicht auf ein Mädchen freuen dürfen.

Klasse Nachrichten, jetzt hoffen wir das sie bis zum Ende schwanger bleibt und nichts dummes passiert, wie bei Lily Allen. Ich gönne ihr das Glück!

Die Sendung wird heute ausgestrahlt.