Pietro & Sarah Lombardi: Ihre TV-Karriere geht weiter

Pietro-Sarah-Lombardi-Fitness
Pietro und Sarah Lombardi werden sich nicht aus dem Fernsehen verabschieden | Facebook

Auch nach der Trennung und dem öffentlichen Rosenkrieg ist die TV-Karriere von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah Lombardi lange nicht beendet. RTL II plant weiter mit den beiden, auch wenn die Ehe am Ende ist.

Heute Abend läuft die Trennungsshow „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ im Fernsehen. Viele dachten, dass danach Schluss ist, doch dem ist nicht so.

„Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber der ‚OK!‘. Das lässt viel Raum für Spekulationen.

Gibt es weitere Staffeln von „Sarah & Pietro“, in denen sich die beiden in ihrem Alltag als getrennt lebendes Ehepaar begleiten lassen? Oder wird es neue Formate geben, welche die beiden auch ohne den Ex-Partner schultern können? Das Interesse der kombiniert rund 2,5 Millionen Fans auf Facebook wird ihnen sicher sein.

Nun macht auch die Aussage von Pietro Lombardi Sinn, der am Dienstag in einer Videobotschaft sagte, „Wir wissen beide, dass es nicht mehr lange Sarah & Pietro geben wird in dieser Form und sind jetzt auch am Lösungen finden. Ich glaube, wir werden Lösungen finden.“

Vorher flimmert die Wahrheit zur Trennung über die Mattscheiben. Um 21.15 Uhr geht es auf RTL II los.