Pietro Lombardi: Zweite Single kein „Jackpot“-Song

Pietro Lombardi Jackpot Cover
Pietro Lombardi | "Jackpot" Albumcover

Gute Nachricht für alle Fans von DSDS-Gewinner 2011 Pietro Lombardi (18)…sein erstes Album „Jackpot“ ist komplett fertig und wurde vor zwei Tagen (17. Mai) gepresst. Das ging wirklich rasant!

Während sich gestandene Künstler gerne ein Jahr und länger Auszeiten gönnen, um sich Zeit für Albumarbeiten zu nehmen, herrschen in Castingshows andere Gesetze.

Die Platte von Pietro Lombardi wurde innerhalb von knapp mehr als einer Woche aufgenommen und auf CDs gezirkelt, ob am Ende auch wirklich Qualität rauskommt oder ein Wegwerfprodukt, wird sich zeigt.

Der frischgebackene „Superstar“ freut sich natürlich auf sein Erstlingswerk, wie er in einem Interview mit den Kollegen von „Klatsch-Tratsch“ verraten hat.

„Das Album ist eine gute Mischung, da ist von jeder Musikrichtung etwas dabei. Dieter hat ein paar Songs für mich geschrieben und auch einen für mich und Sarah. Und dann sind noch fünf Coversongs auf dem Album drauf.“

Man sollte vielleicht nicht allzu viel von Jackpot erwarten, denn es sollen auch Coversongs aus den DSDS-Mottoshows dabei sein, die Pietro Lombardi besonders toll fand. Eingefleischte Fans können sich wahrscheinlich schon denken, dass vermutlich der Dauerbrenner „Que Sera“ aufgenommen wurde. Wir hoffen es allerdings NICHT!

Eine zweite Single ist natürlich auch schon in Planung, diese wird überraschenderweise aber nicht mit auf dem Album zu finden sein, „Es wird also was ganz Neues.“
Ab dem 27. Mai steht Pietros „Jackpot“ im gut sortierten Plattenladen.


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. sunshine sagt

    OMG !!

    ich mag den nett besonders aber viel glück 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.