Pietro Lombardi beim VIVA Comet 2011 in Oberhausen!

Pietro-Lombardi-Superstar-2011
Pietro Lombardi ist Superstar | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch über eine Woche nach dem Sieg bei DSDS 2011, lässt der Hype um „Superstar“ Pietro Lombardi (18) immer noch nicht nach. Ganz im Gegenteil!

Nach Videodrehs, massenhaft Interviews und seinem Auftritt im ZDF „Fernsehgarten“ am vergangenen Samstag, stehen schon wieder einige ganz tolle Auftritte für ihn an. Zum Einen wird Pietro am dem 04. Juni mit REWE durch sechs Städte touren und auf deren Sommerfesten auftreten…

Zuvor wird der 27. Mai 2011 ein ganz besonderer Tag für ihn. Dann kommt nämlich sein Debütalbum „Jackpot“ in den Handel, aber noch am selben Abend, steht er in Oberhausen auf der Bühne, wenn Musiksender VIVA seinen „Comet 2011“ vergibt!

Dort wird er dann wahrscheinlich seinen DSDS-Gewinnersong „Call My Name“ performen und man munkelt, dass vielleicht auch Freundin Sarah Engels für ein Duett bereistehen soll. Was an den Gerüchten wirklich dran ist, werden wir sehen.

Neben Pietro Lombardi sind auch prominente Namen wie Cassandra Steen, Die Atzen, Sunrise Avenue, Dauergast Sido, DSDS-Schönheit Fernanda Brandao und Daniela Katzenberger zum „Comet“ eingeladen. Das wird sicher eine lustige Runde!

Es gibt übrigens nur noch einige wenige Resttickets.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de