Pietro Lombardi: Tränen im Finale von „Sarah und Pietro bauen ein Haus”

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Haus-3-250x375
Der Hausbau von Pietro Lombardi und Sarah Engels wird heute Abend (hoffentlich) abgeschlossen | RTL II

Heute Abend (22.10 Uhr auf RTL II) läuft die vierte und letzte Folge von „Sarah und Pietro bauen ein Haus” und Pietro Lombardi verspricht ein emotionales Finale, bei dem sogar Tränen kullern sollen!

Am Sonntag kündigte der DSDS-Star in einem Facebook-Video vom Frühstückstisch an, „Morgen um 22 Uhr kommt wieder unsere Haus-Sendung. Wir hoffen, dass euch die ersten drei Folgen gefallen haben und morgen kommt die finale Sendung.“

„Das heißt, dass das Haus fertig werden wird. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ihr Lust habt zu schauen, dann schaltet ein. Das ist keine Pflicht, doch morgen werden auf jeden Fall Tränen fließen.“

Freudentränen hoffentlich, denn Pietro und seine schwangere Frau Sarah Engels wohnen ja schon längst in ihrer neuen Bleibe. Der Weg dorthin war steinig, aber sie haben ihn gemeistert.

Und auch nach der heutigen Folge müssen die Fans nicht auf Pietro und Sarah verzichten. Die beiden lassen bereits für die nächste Doku-Soap ihre Schwangerschaftsalltag mit der Kamera festhalten.