Nach Pietro Lombardi auch Sebastian Wurth mit erster Single!

sebastian wurth dsds 6 mottoshow
Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Überraschung an der Castingfront – nach „Superstar“ Pietro Lombardi (18) will nun auch sein ehemaliger DSDS-Kumpel Sebastian Wurth ins Musikgeschäft einsteigen!

Schon am am 10. Juni soll seine erste Single auf den Markt kommen. Das ist deswegen so überraschend, weil man ja bisher davon ausgegangen ist, dass in den knallharten RTL-Verträgen nur schnelle Veröffentlichungen vom Gewinner geschrieben stehen, der Rest muss sich sich einige Monate gedulden, bis er seine eigene Karriere starten kann.

Als im letzten Jahr Skandalnudel Helmut Orosz ein „Musikvideo“ bei Youtube reinstellte, wurde schon gemunkelt, dass er deswegen Ärger bekommt. Alle außer dem Gewinner dürfen laut „Bild“ eine bestimmte Zeit lang keine musikalischen Aktivitäten angehen, die nichts mit DSDS zu tun haben.

Sebastian Wurth hat sich scheinbar irgendwie da rausgewunden, aber schön für ihn! Pietro Lombardi steht mit „Call My Name“ auf Platz 1 der Charts, da will Basti natürloch auch hin!

„Bitte kauft diese Platte, damit ich genug Verkäufe habe, damit ich ein Album machen kann und damit ich euch nicht enttäusche“, sagte das Gesangstalent bei RTL. Und: Er will jetzt richtig durchstarten.

Wir drücken die Daumen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. franzi sagt

    naja, wenn man dann weiterhin für rtl und dieter musik macht, solls rtl doch nur recht sein 😉

    wenn basti schlau gewesen wäre, hätte er abgelehnt und gewartet und es so wie daniel gemacht…

  2. sunshine sagt

    ich fine es toll basti war der beste in der show und ich wünsche ihm alle alles gute 😉

    er hat es im gegensatz zu pietro einfach drauf !!

  3. Julia sagt

    suuuuuuper news 🙂

  4. Goldloeckchen sagt

    Ich finde auch toll, dass Sebastian so schnell eine Single rausbringt. Er gehörte zu meinen Favoriten und war meiner Meinung nach eines der größten Talente diese Staffel.

  5. Sebastian sagt

    Hahaha

    Ob Sebastian Bitten und Betteln müsste das seine Fans die Platten kaufen müssen 😀 “Bitte kauft diese Platte, damit ich genug Verkäufe habe, damit ich ein Album machen kann und damit ich euch nicht enttäusche”, sagte das Gesangstalent bei RTL. Und: Er will jetzt richtig durchstarten. 😀

    Also ich habe gehört das Jürgen Drews und Volker Neumüller ihn schon was geben.

    Ihr macht euch echt zum lachnummer des Jahres echt.

    Sebastian hat eine geile Stimme er hat sogar viele Erwachsende Fans die es auch kaufen würden.

  6. Gerd sagt

    Ich drück Ihm die Daumen, aber er wird nie so erfolgreich wie Pietro, wiel er nicht so von den Medien gepusht wird..

  7. Georg Neyer sagt

    hört euch mal die karaoke- version an 🙂
    hxxp://www.youtube.com/watch?v=wLcCNWtJRQ8

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.