Pietro Lombardi & Sarah Engels bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Halbfinale-DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wenn am 18. Juni 2011 Thomas Gottschalk zu seinem Sommer-„Wetten, dass..?“ nach Mallorca einlädt, geht eine Ära zu Ende. Nach 24 Jahren sagt der Moderator Good Bye!

Hochkarätige Gäste hat sich das ZDF ins „17. Bundesland“ geladen, darunter auch DSDS-„Superstar“ Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels! Klar, alle Teenies sprechen über die beiden Talente, da kommt auch die allerletzte Show von Gottschalk nicht dran vorbei.

Beim letzten „Wetten, dass..?“ Sommerspecial in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca war DSDS-Gewinner 2009, Mehrzad Marashi, zu Gast, der zusammen mit Mark Medlock eine coole Performance hinlegte.

Diesmal muss eben Pietro Lombardi beweisen, dass er mit seinem „Call My Name“ auch ein ‚gesetzteres‘ Publikum begeistern kann. Zusammen mit Freundin Sarah Engels wird er das Duett singen, was auch auf seinem nagelneuen Album „Jackpot“ zu finden ist. was sich auf IHREM Album „Heartbeat“ befindet.

Tolle Nachricht für alle Fans! Weitere Prominenz, die Thomas Gottschalk auf seiner Wettcouch ausquetschen darf: Jennifer Lopez, Wiederholungstäter Kevin James, Formel 1-Shootingstar und Weltmeister Sebastian Vettel, Cameron Diaz und ein deutsches Model. Natürlich lässt sich auch Dieter Bohlen einen Besuch bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca nicht entgehen, ist die Insel doch schon vor Jahren zu seiner zweiten Heimat geworden.

Gottschalk verabschiedet sich im Juni aber noch nicht komplett von der Show, er wird drei weitere „Best Of“-Sendungen moderieren, die von Oktober bis Dezember vor Live-Publikum in Leipzig, Nürnberg und Friedrichshafen stattfinden sollen.

Freut ihr euch auf Pietro und Sarah oder auf jemand Anderen? Werdet ihr überhaupt einschalten?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de