Pietro Lombardi und Sarah Engels turteln beim Italiener!

Sarah Engels Pietro Lombardi Finale Duett
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Drei Tage waren DSDS-Superstar 2011, Pietro Lombardi (18), und die Zweitplatzierte Sarah Engels (18) voneinander getrennt, jetzt gab es das große Wiedersehen!

RTL hat die Beiden zum Liebes-Dinner in ein italienisches Restaurant geschickt. Mit vollem Mund spricht man zwar nicht, aber ein Interview gab es trotzdem…

Pietro Lombardi hat in dem Beitrag bei „Punkt 6“ gesagt, dass er in diesen Tagen „sehr sehr viel“ an seine Sarah Engels gedacht hat.

Zur Zeit nimmt das DSDS-Paar schon im Tötenser Studio seine beiden Duette auf, endlich können sie wieder gemeinsam Zeit verbringen!

Sarah schwärmte von ihrem Pietro, „So wie man ihn glaube draußen so gar nicht kennt, kann er auch sehr ehrlich und ernst bleiben“, dabei machte Pietro verschiedene ulkige Gesichtszüge, um die Aussage zu untermauern.

„Ansonsten kann man auch viel mit Pietro lachen und erleben“, das Fakegrinsen konnte er noch schauspielern, aber was für ein Gesicht macht man, wenn man etwas erlebt?

Übrigens hat sich Pietro Lombardi, ganz untypisch für Italiener, nichts aus seiner Heimat zu Essen bestellt. Im Restaurant orderte er Schnitzel mit Pommes und Sahnesoße!

Und Sarah Engels hat sich bestimmt an ihrem Schatzi sattgesehen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.