Pietro Lombardi und Sarah Engels toppen die Singlecharts!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Finale-Duett
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur knapp anderthalb Wochen nach dem DSDS-Finale 2011 stehen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) diese Woche an der Spitze der deutschen Singlecharts!

Das wurde zumindest heute morgen bei RTL „Punkt 6“ verkündet. Demnach steigt Pietro mit dem Gewinnersong „Call My Name“ auf Platz 1 der Charts ein, Sarah mit dem gleichen Lied direkt dahinter auf 2.

Nach dem grandiosen Rekord in den Downloadcharts, mit über 125.000 verkaufter Kopien in nur 26 Stunden, ist das ein weiterer Achtungserfolg für Pietro Lombardi. Natürlich ist das noch lange kein Durchbruch im Musikbusiness, dazu muss er noch einige erfolgreiche Singles mehr veröffentlichen.

Toll ist auch, dass Sarah Engels einen Teil vom Kuchen abbekommt, nachdem sie bis zum Finale von DSDS so gekämpft hatte!

Erstmal wird Pietro am 27. Mai sein Album „Jackpot“ herausbringen, es ist davon auszugehen, dass es sich auch ziemlich gut verkaufen wird, dem Hype um die RTL-Show sei Dank.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de