Pietro Lombardi & Sarah Engels: Nachwuchs-Gerüchte?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Jetzt werden also auch Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) vom Fluch aller prominenten Menschen heimgesucht – die Gerüchteküche brodelt!

Heute morgen soll bei RTL „Punkt 6“ ein Beitrag gelaufen sein, in dem herauskam, dass die beiden DSDS-Stars angeblich Nachwuchs planen würden. Zumindest sei der gemeinsame Kinderwunsch vorhanden…

Wir haben diesen Ausschnitt leider nicht gesehen, deswegen können wir auch nicht mit Gewissheit sagen, wer diese Sache ins Rollen gebracht hat, aber es klingt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels wurden ja schon öfter gefragt, wie es denn mit Hochzeit aussieht, dabei sind sie gerade mal ein paar Monate zusammen. Wahrscheinlich wurde ihnen wieder nur eine sinnlose Frage gestellt, auf die sie keine passende Antwort hatten. Abgesehen davon, sind die jungen Gesangstalente erst 18 Jahre jung, viel zu früh, um sich schon in alle Ewigkeit zu binden.

Fakt ist: Es scheint tatsächlich gefunkt zu haben. Kürzlich tauchten Pietro und Sarah gemeinsam bei „The Dome 58“ auf, in zwei Wochen erscheint dann das gemeinsame Liebesduett „I Miss You“. Genug zu tun also, auch ohne Kids, die um einen rumspringen.

Und sollte Sarah Engels widererwarten doch schwanger sein, dann verspeisen wir persönlich alle Besenstiele dieser Welt. 😉 Btw…Pietro Lombardi können wir uns durchaus als treu sorgenden Papa vorstellen, wenn er denn noch ein paar Jährchen reifer wird.

Bis dahin kommt das Thema wieder in die Schublade!