Pietro Lombardi und Sarah Engels absolvieren cool ihre Ice Bucket Challenge

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Ice-Bucket-Challenge
Pietro Lombardi und Sarah Engels bei ihre Ice Bucket Challenge | Facebook

Die Ice Bucket Challenge geht weiter…diesmal machten die ehemaligen DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels den Spaß mit.

„Servus Leute, danke für die Nominierung von Daniele. Das heißt, jetzt muss ich das auch machen, aber das ist kein Thema. Hier ist das Wasser“, sagte Pietro, bevor er sich den Eimer mit dem hoffentlich eiskalten Wasser über dem Kopf auskippte. Sein Basecap blieb zwar aus Versehen auf dem Kopf, aber es sei ihm verziehen.

Pietro nominierte Jan Leyk, Giovanni Zarrella und seinen Fitnesstrainer Karl Ess. Letzterer verhalf Pietro zu seinem stahlharten Körper, jetzt soll er selbst mal „leiden“ müssen.

Danach war Sarah an der Reihe, „Danke erst mal an Meltem für die Nominierung und ja, ich bleib wohl nicht verschont und deswegen mach ichs jetzt einfach mal.“ Ihre Nominierungen waren Aneta Sablik, Jana-Ina Zarrella und Menderes Bagci. Aneta ist der Aufforderung schon nachgekommen, das Video haben wir euch gleich mit rausgesucht.