Pietro Lombardi & Sarah Engels: „I Miss You“ Videopremiere!

Sarah Engels Pietro Lombardi Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Endlich ist es soweit – Pietro Lombardi und Sarah Engels feiern heute die Videopremiere zu ihrem Liebesduett „I Miss You“!

Eben ist das Musikvideo der beiden DSDS-Stars Online gegangen und wir versprechen euch sicher nicht zu viel, wenn wir sagen, dass ihr viel Gefühl, feurig schmachtende Liebe und seichte Klänge zu sehen & hören bekommt.

„I Miss You“ ist die erste Single von Sarah Engels Debütalbum „Heartbeat“ und wir dürfen davon ausgehen, dass die geballte „Superstar“-Power mit Pietro Lombardi die Single in Windeseile auf Platz 1 der Singlecharts katapultieren wird.

Schon Pietros erster eigener Hit „Call My Name“ schlug ein wie eine Bombe, auch das Album „Jackpot“ bekam innerhalb von einer Woche Platin. Wer diese Erfolgsgeschichte noch auhalten kann, ist bis jetzt nicht abzusehen.

Vielleicht ja die ehemaligen DSDS-Mitkandidaten Ardian Bujupi oder Küken Sebastian Wurth? Beide stehen in den Startlöchern, ihre eigene Musik herauszubringen. Bastis Single „Hard To Love You“ erscheint am 24. Juni, bei Ardian dürfte es noch ein paar Monate dauern.

Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels werden mit „I Miss You“ auch am kommenden Samstag bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca auf der Bühne stehen. Freut euch darauf, bis dahin aber erstmal ’nur‘ das Video, viel Spaß beim Schauen.


Sarah Engels & Pietro Lombardi — I Miss You – MyVideo

PS: Sagt uns, wie ihr es findet!

[polldaddy poll=5140781]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare

  1. Line says

    Oh man, das nenne ich mal verdammt schnulzig!

  2. ka says

    cool der song

    und süß die beiden

  3. chelly15 says

    also ich mag beide nich besonders aber dieses lied is soooooo verdammt geil

  4. ka says

    das vidio ist vol geil geworden

    mal was anderes gesehen

    hätte nicht gedacht das dieses vidio so geil ist

  5. Gerd says

    Das wird ein Nummer 1 Hit! 🙂

  6. DIDO says

    es ist sehr naja sie kommt sehr verzweifelt rüber finde ich dauernt diese unnatürlichenu. übertriebenen posen für das make up kann sie ja wahrscheinlich nichts trotzdem auch übertrieben und das outfint sie hütte ja trotzdem ein kleid anziehen können t-shirt mini und man sieht das bekinioberteiel naja pietro fand ich aber ganz gut das es nicht singen kann weiß man ja aber sonst seine chene auf dem mothorad war ganz lustig als ob er gefahren ist lusting 😀 aber sonst ganz okay

  7. Theresa says

    Zu DIDo: Pietro kann singen! Er ist eben der R&B-Typ und in diesem Lied rappt er eben mehr. Ich sehe aber, das du keinen Punkt, Komma und keine Großbuchstaben k a n n s t! Heißt es nicht auch Szene???

  8. chika says

    die sind einfach traumfaft. weiter so!!

  9. Jo-Celine says

    Soo niedlich und auch irgendwie kitschig…

    Ein süßes Paar geben die beiden ab. Das Lied ist VERDAMMT GEIL,

    nur in dem Video passiert nicht all zu viel. Pietro zeigt seinen persönlichen Style, Sarah hätte schon zu 'nem Kleid greifen können… Aber sonst verdammt gut!!! 😀

  10. ATGH says

    Ich mag dieses Cover von Dilemma, die 2 singen ganz okay, wobei ich ihre Stimme mehr mag. (: