Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ein „Hallelujah“ auf Alessio

Sarah-Engels-Fuß-Alessio
Sarah Engels küsst liebevoll das Füßchen von Alessio | Facebook

Die schönsten Liebesbotschaften kommen derzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engels. Die jungen Eltern haben ihrem Sohn Alessio auf Facebook ein süßes Lied gesungen.

Sarah postete am Sonntag ein Video, in dem sie und Pietro ihrem kleinen Schatz den Song „Hallelujah“ vorsingen. Der Megahit von Leonard Cohen aus dem Jahr 1984 wurde schon von dutzenden Künstlern gecovert, nun also auch von Deutschlands Traumpärchen #1 Pietro und Sarah. Das Video wurde schon unglaubliche 4,6 Millionen (!!!) mal aufgerufen!

In einem weiteren Eintrag zeigte Sarah Engels ein neues Foto, auf dem sie zärtlich die winzigen Füßchen ihres Söhnchens küsst. Dazu setzte sie den Songtext von Dana Glovers „It is You I have Loved“: There is something that I see / In the way you look at me / There’s a smile / There’s a truth in your eyes.

Der kleine Alessio ist die große Liebe von Sarah und Pietro, wie sie seit seiner Geburt Mitte Juni immer wieder betont haben. Besonders zusammengeschweißt hat das Paar, dass der Junge mehrere Wochen lang auf der Herzstation bleiben musste, weil etwas nicht stimmte. Umso intensiver genießen sie jetzt die Zeit mit ihm!

❤️

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 26. Juli 2015