Pietro Lombardi & Sarah Engels: Gülcan Kamps findet sie süß

Pietro Lombardi Gülcan Kamps
Pietro Lombardi & Gülcan Kamps | The Dome 58 | (c) Markus Nass

Was haben Pietro Lombardi (18) und der Lieblingsitaliener von Gülcan Kamps gemeinsam? Richtig, den Namen oder so ähnlich. Die Moderatorin musste kürzlich bei „The Dome 58“ kurz nachdenken, als sie den Namen des DSDS-Gewinners hörte, kam dann aber schnell wieder auf den richtigen Trip.

Den Kollegen von „Promiflash“ hat Gülcan verraten, dass sie insgeheim ein Fan von Pietro sei, schon als er noch Kandidat in der Castingshow war, „Ich habe es ihm so gewünscht, der ist niedlich und der kann auch gut singen.“

Am Anfang hätte Pietro Lombardi jetzt nicht so toll gesungen, aber am Ende war sie total begeistert von ihm, „da dachte ich, ‚Der muss gewinnen, der Junge‘. Und dann gewinnt der auch noch, toll!“

Ja, das hat wahrscheinlich viele Fans in Deutschland geflasht und jetzt hat er mit erfolgreicher Single und neuem Album einen super Start hingelegt. Als Sahnestückchen obendrauf, hat Pietro das Herz seiner Freundin Sarah Engels (18) gewonnen. Gülcan Kamps findet die Beiden auch echt entzückend…

„Die beiden passen gut zusammen, das ist ein ganz süßes Paar. Ich hoffe, dass sie ganz lange zusammenbleiben, ich drücke denen die Daumen. Aber sie haben ja auch eine gemeinsame Leidenschaft: Musik verbindet schon ein paar Jährchen, vielleicht auch für immer.“

Für immer wäre vielleicht erst einmal zu weit gedacht, wie wäre es vorerst mit dem 18. Juni? Dann treten Pietro Lombardi und die DSDS-Zweite Sarah Engels zusammen mit ihrem Liebesduett „I Miss You“ bei Wetten, dass..? auf Mallorca auf, das wird die Einschaltquoten in diesen drei Minuten bestimmt in neue Sphären treiben!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. angelibag sagt

    Also wir können uns der Gülcan nur anschließen. – wir

    sind ebenso begeistert von den Beiden -Pietro & Sahra.

    Das ist echt d a s Traumpärchen 2011 ! Man kann

    nur hoffen, daß wir noch recht viel von den 2en

    hören, vorallem noch viele schöne Duette !!!!!!

    Noch nie hat uns eine Staffel von DSDS so gefallen,

    wie diese 2011. Wir wünschen den Beiden gaaaaanz viel

    Glück und haltet fest zusammen, auch wenn es bei so vielen

    dummen Berichten manchmal nicht ganz leicht ist. Also viel

    Kraft und Durchhaltevermögen; Ihr habt's verdient !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.