Pietro Lombardi & Sarah Engels: Eifersucht und totale Überwachung?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-The-Dome
Sarah Engels & Pietro Lombardi | The Dome 58 | (c) Markus Nass

Gestern waren Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) zusammen bei „The Dome 58“ und zeigten sich glücklich den Fans. Jetzt gibt es ein neues Interview der DSDS-Stars mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ das beweist, es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Hinter den Kulissen herrscht nämlich Eifersucht, deswegen müssen sogar Drittpersonen schon als Wachhunde herhalten. Manager Volker Neumüller wurde als Aufpasser eingespannt, das keiner von Beiden Dummheiten macht, „Er passt auf. Wir geben ihm gegenseitig den Auftrag dazu“, sagt Sarah. „Er tut mir da manchmal sogar ein bisschen leid.“

Hat diese Beziehung Zukunft? Ein junges Paar, das sich gegenseitig überwacht? 😉 Bis zu 60 SMS schickt Pietro Lombardi jeden Tag raus, um zu seiner Liebsten, Sarah Engels, so viel Kontakt wie möglich zu halten, auch wenn er auf Reisen ist.

Dazu kommen ständige Telefonate, die auch schon mal mehrere Stunden andauern können. „Auch nachts – so lange bis wir einschlafen“, gab Sarah zu Protokoll. Fies wird es nur, wenn sie vor dem Einschlafen vergessen aufzulegen, das gibt eine saftige Telefonrechnung!

Pietro hat die Sache schon dahingehend perfektioniert, dass wenn er nicht gerade Kurznachrichten schreibt oder am Telefonhörer hängt, er ihr für die Zeit dazwischen Bildchen schickt. „Ich schick ihr sogar Bilder, um zu zeigen, was ich gerade mache.“ Schlau! Damit kommt seine Sarah gar nicht erst auf andere Gedanken, aber ob das unbedingt gesund ist für eine Beziehung?

Eifersucht ist aber sowohl bei Pietro Lombardi als auch Sarah Engels ein Thema, von daher sind sie sich offenbar recht ähnlich. „Wir sind beide eifersüchtig“, stellt Sarah fest. „Er will dauernd wissen, was ich mache und wer mit dabei ist.“

Und wenn ein anderes Mädel ihren Pietro „richtig kennenlernen will“, dann gibt es Saures. Auch wenn anfängliche Zweifel herrrschten, weil SIE sich immer erst Gedanken mache, ob der Typ sie wirklich mag, „Jetzt vertraue ich Pietro total.“ Pietro sagt ebenfalls, „Zum Glück sind Sarah und ich gerade mega-glücklich.“

Das haben die Beiden auch bei ihrem Videodreh zum gemeinsamen Liebesduett „I Miss You“ bewiesen, am Set in Amrum knisterte es gewaltig…

PS: Bei uns im Forum könnt ihr euch über Pietro Lombardi und Sarah Engels mit anderen Fans austauschen, viel Spaß dabei!