Pietro Lombardi & Sarah Engels: „Call My Name“ jetzt als Download!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Halbfinale-DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das DSDS-Finale 2011 ist beendet! Zumindest der offizeille Teil mit den Songs von Pietro Lombardi und Sarah Engels.

Der Siegertitel „Call My Name“ wurde von Beiden richtig toll gesungen, aber zu Pietro passt der Song noch ein kleines Stückchen besser, finden wir. Er hat eine kleine Partynummer drauß gemacht, bei Sarah ging es etwas gediegener zu.

Optisch gesehen war Sarah Engels heute Abend natürlich der Oberknaller, da konnte ihr kein Pietro Lombardi, kein Patrick Nuo und auch keine Zazou Mall das Wasser reichen. Nur Fernanda Brandao war eine mehr als würdige Konkurrenz, in ihrem heißen Outfit.

Ab JETZT gibt es „Call My Name“, aus der Feder von Dieter Bohlen, zum Download. Bei Musicload bekommt ihr beide Versionen für je 0,99 Cent zum Runterladen.

Aber alle Kinder sollten bedenken, dass Taschengeld nicht auf Bäumen wächst und RTL auch nur euer „Bestes“ will!

Egal ob Sarah Engels oder Pietro Lombardi heute als Gewinner vom Platz gehen, die Single wird aller Voraussicht nach sofort auf #1 der Charts schießen.

[polldaddy poll=5026304]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de