Pietro Lombardi mit Sarah Engels & Ardian Bujupi bei „The Dome“ 58

DSDS Top 3 2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Großes „DSDS“-Aufgebot am Mittwoch (01. Juni) in Essen – „The Dome“ baut im Ruhegebiet seine Bühne auf und mit dabei ist das Who is Who der vergangenen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Allen voran: Pietro Lombardi, der sein „Call My Name“ performen wird!

Knapp zweieinhalb Wochen vor der Veröffentlichung der gemeinsamen Duettsingle „I Miss You“, wird seine Freundin Sarah Engels ebenfalls bei der großen Musikshow dabei sein. Sie soll aber nur auf der VIP-Couch sitzen.

Am 24. Juni bringt DSDS-Küken Sebastian Wurth seine Debütsingle „Hard to love you“ auf den Markt. Ob er es in die Charts schafft? Immerhin darf auch er bei „The Dome“ 58 aufkreuzen, wie schon kürzlich beim COMET in Oberhausen.

Und last but not least…Ardian Bujupi, der wahrscheinlich beste Sänger der gerade zu Ende gegangenen Castingshow, sitzt ebenfalls auf der Couch, ist aber auch nicht auf der Bühne zu finden. Der Junge arbeitet gerade daran von RTL wegzukommen, damit er einen Plattenvertrag unterzeichnen kann.

Hier eine kleine Übersicht, welche Stars auch noch dabei sind: Natalia Kills, Pietro Lombardi, LaFee, Gentleman, Cassandra Steen, Bushido, Scooter, Pitbull, Milow, MiMi, Jupiter Jones, Cascada, Blue, J. Williams, Andreas Bourani, Jedward, Sarah Engels, etc.

Sendetermin ist der 04. Juni, 16:05 Uhr auf RTL II!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.