Pietro Lombardi kündigt neues Album mit Sarah Engels an

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Dream-Team
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind ein echtes „Dream Team“

Tolle Nachricht für alle Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels. Noch in diesem Jahr wollen sie ein neues Album auf den Markt bringen! Das verriet Pietro in einem Q&A mit seinen Anhängern auf Facebook.

Ein fragte: „Wann kommt ein neues Album von dir und Sarah raus?“ Pietro antwortete zwar nur kurz und knackig, aber die Antwort hatte es in sich. „Dieses Jahr“, verriet der DSDS-Gewinner von 2011. Auf Details wollte er aber leider nicht eingehen. „Lass dich überraschen“, schrieb er geheimnisvoll.

Und es wird noch besser! „Ende des Jahres“ wird er vielleicht sogar wieder auf Tour gehen. Das dürfte vielen Fans den Sonntag gehörig versüßen, die schon seit zwei Jahren auf neue Musik warten. Das letzte Pärchen-Album brachten Pietro und Sarah im März 2013 raus. „Dream Team“ hieß es und landete im Mittelfeld der Charts.

Im Chat mit seinen Fans beantwortete Pietro Lombardi natürlich noch viel mehr Fragen. Zum Beispiel erklärte er, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem Ex-DSDS-Kollegen Ardian Bujupi hat, er in der Zukunft einfach gesund und glücklich sein will, er 3 Kinder haben will und sie sich noch keinen Namen für ihr ungeborenes Baby überlegt haben.