Pietro Lombardi: Männerspaziergang mit Sohn Alessio

Pietro-Lombardi-Baby-Alessio
Pietro Lombardi mit Baby Alessio | Facebook

Als Sarah Engels ein Nickerchen machte, nutzte Pietro Lombardi die Zeit, um einen kleinen Ausflug durchs Haus mit seinem Sohn Alessio zu unternehmen.

In einem süßen Facebook-Video hat Pietro den Kleinen im Arm und läuft mit ihm von Raum zu Raum, weil er das am liebsten mag und dabei super schlafen kann.

„Manchmal muss man einfach hin und her laufen, dass der Kleine ein bisschen schläft. Und es ist einfach das schönste Gefühl“, schwärmt Pietro. „Es gibt nichts Schöneres. Ich hoffe, euch gehts allen gut.“

Es vergeht kaum ein Moment, in dem Pietro Lombardi kein Funkeln in den Augen bekommt, wenn er über seine Sarah spricht. Sie ist eine ganz tolle Mutter!

„Sarah ist ne ganz ganz tolle Frau, muss ich nur sagen, weil sie macht eigentlich immer die Nacht. Ich meine, ich helfe bisschen, aber meistens macht sie das. Jetzt braucht sie ein bisschen Schlaf und ich bin einfach so stolz auf sie. Sie macht das echt gut. Super Schatz, I love you.“

Von der süßen Familie können wir einfach nicht genug bekommen!

Alessio &. Papa morgen Spaziergang im Haus Schatz du bist die tollste Frau der Welt bin so stolz auf dich ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 29. Juli 2015