Pietro Lombardi: Lasertag spielen statt Ehe-Frust schieben

Pietro-Lombardi-Lasertag
Pietro Lombardi hatte trotz Ehekrise richtig viel Spaß beim Lasertag-Game | Facebook

Während Sarah Lombardi weiter in Griechenland die Ereignisse der letzten Tage und Wochen zu verarbeiten versucht, lässt sich ihr Mann Pietro Lombardi von seinen Kumpels trösten. Gemeinsam waren die Jungs vor zwei Tagen in Landau Lasertag spielen.

Als Beweis dienen Bilder der illustren Runde, die von dem Laserdrom auf Facebook gepostet wurden. Pietro sieht man nicht an, dass er gerade eine der schwersten Zeiten seines noch jungen Lebens durchmacht. In voller Laser-Ausrüstung lächelt er in die Kamera.

„Unter den gestrigen, spontan erschienen Gästen konnten wir auch … (siehe Foto- wer erkennt ihn) begrüßen“, schrieb Lasertag Landau zu seinem Post.

Pietro-Lombardi-Lasertag-2
Facebook

Sarah steht im Verdacht, ihm nicht treu gewesen zu sein. Bislang sind es nur Gerüchte, doch Pietro kündigte vor Kurzem in der ‚Bild‘ an, irgendwann etwas zu dem Thema sagen zu wollen.

Laut ‚Bild‘ gibt es auch ein Snapchat-Video, dass zeigt, wie Pietro mit seinen Buddys durch ein Shopping Center in Karlsruhe zog. Dabei soll er seine Fans beruhigt haben, „Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter“.

Während sich andere Menschen schon längst im Selbstmitleid begraben hätten, scheint Pietro Lombardi den Blick nach vorn zu richten. Etwas anderes bleibt ihm ja auch kaum übrig.