Pietro Lombardi knackt Lady Gaga in den Albumcharts!

Pietro Lombardi Jackpot Cover
Pietro Lombardi | "Jackpot" Albumcover

„Jackpot“ für Pietro Lombardi! Der DSDS-Gewinner 2011 hat jetzt auch mit seinem Debütalbum Platz 1 der Albumcharts geknackt!

Pietro ist direkt von 0 auf 1 in den Charts eingestiegen, wie Media Control heute in einer Presseeklärung mitteilte. Damit ließ er sogar Popqueen Lady Gaga hinter sich! Der pure Wahnsinn! Kann seinen Siegeszug derzeit eigentlich irgendjemand stoppen?

Während Pietro Lombardi schon nach einem Tag „Jackpot“ zu Gold machte, ist die bisherige Spitzenreiterin mit ihrem neuen Album „Born This Way“ auf Platz zwei abgerutscht. Das muss auch erstmal jemand schaffen, da kann er echt stolz auf sich sein.

Auf der Drei steht Adele mit ihrer Platte „21“.

Aber der erste Platz in den Albumcharts ist nicht der einzige Grund zum Feiern für Pietro Lombardi. Mit seiner Debütsingle „Call My Name“ steht er die vierte Woche in Folge an der Spitzenposition der deutschen Singlecharts!

Wie wir heute morgen berichteten, glaubt auch Kumpel, „Checker“ Thomas Karaoglan, an den Erfolg von Pietro. Am 17. Juni 2011 bringt der junge Sänger zusammen mit Freundin Sarah Engels sein Liebesduett „I Miss You“ auf den Markt, was sicher auch Chancen hat, auf Eins zu gehen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.