Pietro Lombardi mit „Jackpot“ zum Goldjungen!

Pietro Lombardi Jackpot Cover
Pietro Lombardi | "Jackpot" Albumcover

DSDS-„Superstar“ Pietro Lombardi (18) kommt einfach nicht aus den positiven Schlagzeilen raus, gut für ihn!

Nachdem er mit seiner Debütsingle „Call My Name“ in Deutschland einen neuen Downloadrekord aufgestellt hat und sofort von 0 auf 1 in den deutschen Singlecharts kletterte, schlug jetzt auch sein erstes Album „Jackpot“ ein wie eine Bombe.

Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung (27. Mai), war in einer Pressemitteilung von Pietro Lombardis Plattenfirma Universal zu lesen, dass die Platte schon Gold-Status erreicht hat. Damit wird aus dem „Depp mit der Cap“ plötzlich ein richtiger Goldjunge!

Außerdem hat Pietro mittlerweile auch bei unseren Freunden aus Österreich und der Schweiz mit „Call My Name“ Gold geholt. Der Junge ist echt kaum noch zu stoppen, seiner sympathischen Art und dem Hype aus DSDS sei Dank.

In Österreich hat er sogar 13.000 Downloads in der ersten Woche geschafft, so viel wie kein anderer Künstler vor ihm. In allen drei Ländern war Pietro Lombardi gleichzeitig auf 1 der Singlecharts, Respekt dafür!

Der Siegeszug dürfte noch ein Weilchen anhalten, bis irgendwann wieder Normalität einkehrt. Am 17. Juni bringt Pietro zusammen mit seiner Freundin Sarah Engels (18) das Duett „I Miss You“ raus, was die Beiden einen Tag später bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca präsentieren werden.

Ende Juni rückt dann auch Sarah mit ihrem ersten Album „Heartbeat“ nach.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.