Pietro Lombardi: Heiratsantrag für Sarah Engels!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Videobotschaft
Sarah Engels & Pietro Lombardi

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Pietro Lombardi und Sarah Engels???

Wie die „RTL2 News“ eben berichteten, haben sich die beiden DSDS-Stars verlobt!!!

Den Heiratsantrag soll Pietro bei Kerzenschein in einem Wellnesstempel gemacht haben. Sarah soll total aufgeregt gewesen sein deswegen und hat sofort „Ja“ gesagt.

Wir haben uns natürlich gerade auf die Suche nach der Newsquelle gemacht, aber leider nichts weiter dazu gefunden, außer alte Meldungen.

Noch nach dem DSDS-Finale im Mai sagte Sarah Engels, „Wir sind beide noch viel zu jung für eine Hochzeit.“ Damals hatte er ihr einen Fake-Antrag auf der Aftershow Party gemacht. Jetzt plötzlich der Sinneswandel oder einfach nur von Pietro Lombardi überrumpelt?

Wir bleiben natürlich an der Sache dran. Das wäre natürlich ein dickes Ding, nach den paar Monaten Beziehung.

Am 31. August sind Pietro und Sarah bei The Dome 59 zu Gast, dann vielleicht schon frisch verlobt?

[polldaddy poll=5415679]