Pietro Lombardi im Fernsehgarten und mit Sarah Engels Shoppen

Sarah Engels Pietro Lombardi Finale Duett2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi (18) hat zwar nach dem Sieg bei „DSDS 2011“ einen super engen Terminkalender, aber für die Liebe zu seiner Freundin Sarah Engels (18) nimmt er sich gerne Zeit!

Das Paar wurde in Harburg dabei gesehen, wie es sich String-Tangas (für sie) gekauft hat (Phoenix Center), vielleicht für kuschlige Stunden zu Zweit?

Da bei Mann und Frau die Interessen durchaus auseinandergehen können, wollte „Superstar“ Pietro Lombardi sich noch in einen Elektronikshop am neuesten Computerzeug die Nase plattdrücken.

Ohne Sarah Engels ging es für Pietro am Samstag auch in den ZDF „Fernsehgarten“, wo sich laut „klatsch-tratsch“ tumultartige Szenen abgespielt haben sollen.

Die zahlreichen Fans konnten wohl gerade noch daran gehindert werden, die Bühne zu stürmen. Live im Fernsehen präsentierte Pietro Lombardi seine aktuelle Single „Call My Name“, von der inzwischen auch Coversongs im Netz kursieren.

Immer an seiner Seite: Manager Volker Neumüller, der auch die Ex-DSDS-Kandidaten Sebastian Wurth, Norman Langen und natrlich auch Sarah unter Vertrag hat…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. privat;) sagt

    süüß für kuschelige stunden zu zweit;D

  2. franzi sagt

    der fernsehgarten ist sonntags ^^

    und btw.

    volker hat auch the black pony unter vertrag <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.