Pietro Lombardi erklärt sein Liebesduett mit Sarah Engels!

Sarah Engels Pietro Lombardi Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Am 17. Juni bringen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) ihr gemeinsames Liebesduett „I Miss You“ auf den Markt. Jetzt hat der DSDS-Gewinner erklärt wovon das Musikvideo eigentlich handelt, das vor einigen Tagen auf der nordfriesischen Insel Amrum gedreht wurde.

Gegenüber den Kollegen von „Promiflash“ sagte Pietro, „Im Video geht es darum, dass ich ein einsamer Junge bin und Sarah überall suche. Am Ende des Tages finde ich sie: also wer sucht, der findet. Ich vermisse sie ja und deshalb suche ich sie.“

Sarah Engels ergänzt, „Und ich warte auf ihn!“ Eine echte Schmachteballade, vielleicht sogar mit Hitcharakter? SIE findet das Ergebnis richtig schön und soll schon „Gänsehaut“ gehabt haben, als sie das Video gesehen hat.

Darf sie ruhig, nur sollte dieser Zustand nicht allzu lange anhalten, denn schon am 18. Juni steht Sarah mit Pietro Lombardi auf der Bühne bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca, wo die Beiden „I Miss You“ live im Fernsehen performen werden. Wäre doch unschön, wenn sie mit frieseliger Haut auf 42″ Fernsehern zu sehen ist.

Pietro hat übrigens in der Jugendzeitschrift „Bravo“ auch weitere Hits von seinem Album erklärt. Sein dritter Song „Holiday“ soll ein „Ferien-Hit“ sein. In „Crazy like me“ geht es um Einsamkeit, „Früher habe ich mich oft allein gefühlt, weil keiner aus der Familie an meinen Musik-Traum glaubte.“

Bei „Don’t cry these Tears“ hat Pietro Lombardi seine jüngere Schwester im Kopf, für die er alles tun würde. Wie süß! Hoffen wir, dass sie bald wieder mehr Zeit füreinander haben. Er ist ja ständig auf reisen, fährt von Auftritt zu Auftritt.

Das Problem hat Sarah Engels nicht, sie sieht ihren Schatzi zur Zeit vergleichsweise oft, und wenn nicht, werden SMS geschrieben, telefoniert oder Liebesbildchen verschickt

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Sabrina sagt

    Die sind so süss hoffentlich bleiben sie auch so … Ich liebe euch sarah und pietro Hoffentlich wird bald geheiratet und babys gemacht…………….. Ah ja und noch etwas was wird denn sarah den pietro etwas schenken er hat ja bald geburi hoffentlich wirds was schönes worüber sich pietro freuen kann

  2. privat;) sagt

    ja klar wird s was schönes (:

    die sind soo süs und da kann jz keiner mehr sagen sarah nutzt in nur aus!

  3. Christian Alexander sagt

    Wie peinlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.