Pietro Lombardi: „Endlich Papa!“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Babybauch-2
Pietro Lombardi freut sich auf seine Rolle als Papa | Instagram

Nachdem Sarah Engels auf Facebook ein paar rührende Worte zu ihrer Schwangerschaft verfasste, zog nun auch ihr Ehemann Pietro Lombardi nach.

Natürlich freut auch er sich riesig auf sein erstes Kind und ließ es sich nicht nehmen, ein Bild vom Babybauch seiner Liebsten zu zeigen. „Endlich Papa!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrieb er auf Facebook und ließ seine Freude raus, nachdem er seit Oktober stillhalten und das Geheimnis wahren musste.

„Es ist das Schönste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Wir bekommen ein Baby!!“, freute sich der werdende Papa. Pietro gab sogar zu, dass bei ihm die Tränen flossen, als er von der Schwangerschaft erfuhr. „Das war so eine schöne Nachricht und mir kamen echt die Tränen, weil es das war, was in unserem Leben noch fehlte. Ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin. Mein ganzer Körper hat gezittert und war einfach so happy, unbeschreiblich einfach!!!!“

Zu Arztterminen begleitet er seine Sarah natürlich und immer, wenn er den Herzschlag seines Kindes hört, ist er „so glücklich und aufgeregt“. Er fügte hinzu, dass er Lombardi jr. schon jetzt total liebt und er sich sicher ist, dass Sarah „die beste Mama der Welt“ sein wird.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚InTouch‘ sprach die Sängerin über den Moment, als sie erfahren hat, dass sie ein Kind in sich trägt. „Im Bad machte ich den Schwangerschaftstest. Als dann diese zwei Striche zu sehen waren, dachte ich: ‚Ich kippe um!‘ Wir sind dann noch mal zur Apotheke und haben noch einen Test gemacht: wieder positiv, wieder Tränen vor Glück.“