Pietro Lombardi: „DSDS“-Star ist nicht dumm!

Pietro Lombardi 3 Mottoshow DSDS
Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi (18) ist vielleicht einer der beliebtesten Kandidaten bei DSDS 2011, ob das auch an seiner tollpatschigen Art liegt?

Manch einer behauptet ja, Pietro hätte ein paar lockere Schräubchen im Oberstübchen, was er aber jetzt im Interview mit der „Bravo“ strikt dementiert!

„Ich bin nicht dumm!“, meckert der DSDS-Jungstar. Und es interessiere ihn nicht, was andere Leute über ihn denken, „Wer das über mich sagt, kann mir den Buckel runterrutschen.“

Harte Worte! Dabei will ihm doch gar keiner etwas böses. Pietro Lombardi hat einfach so eine ulkige Art an sich, die ihn total sympathisch auf viele Fans vor der Mattscheibe macht.

Wenn er sich mal wieder im Interview verhaspelt oder irgendwelche neuen Wortkreationen schafft, dann lacht sich nicht nur das Publikum einen Ast, sondern auch seine Mitkandidaten bei Deutschland sucht den Superstar.

Und woran liegt es nun, dass Pietro so ein bisschen balla balla rüberkommt? Er schiebt es auf seine Zweisprachigkeit, „Mein Vater kommt aus Italien. Deshalb habe ich Italienisch und Deutsch gleichzeitig gelernt. Ich glaube, beides vermixt sich manchmal in meinem Kopf.“

Und damit könnte er sogar Recht haben. Oder er ist einfach nur kontinuierlich durch den Wind! Man weiß es nicht genau. Aber eine Dumpfbacke ist er natürlich nicht, dafür würden wir unseren Hintern verwetten.

Jetzt ist Pietro Lombardi einer der Topfavoriten bei DSDS, wer hätte das nach den Castings gedacht? Er sagt selbst, dass er auch ernst sein kann, was er ja irgendwie oft auch ist, dummerweise wird jedes zweite Wort aus seinem Mund zur Klamauknummer gemacht…„Es werden immer meine schusseligen Seiten gezeigt, aber ich kann auch anders.“

Am 02. April geht es mit der 5. Mottoshow weiter, dann posaunt er wieder sitzend auf der Bühne einen großen Hit. Live kann man Pietro zusammen mit den anderen DSDS-Kandidaten schon diesen Sonntag im Centro in Oberhausen anhimmeln!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.