Pietro Lombardi mit „Call My Name“ immer noch Chartspitze!

Pietro Lombardi Call My Name Cover
Pietro Lombardi | Call My Name Singlecover

Vor wenigen Tagen hat „Superstar“ Pietro Lombardi (18) sein Debütalbum „Jackpot“ veröffentlicht, es hatte schon nach einem halben Tag Goldstatus!

Leider hat Pietro es mit der LP noch nicht an die Spitze der deutschen Albumcharts geschafft, dafür verkauft sich aber sein DSDS-Gewinnertitel „Call My Name“ wie geschnitten Brot – schon die dritte Woche in Folge steht der junge Sänger an der Spitze der Singlecharts!

Das gab Media Control heute in einer Pressemitteilung bekannt. Hinter Pietro Lombardi immer noch auf Platz 2: „On The Floor“ von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Darauf folgt „Party Rock Anthem“ von LMFAO, Lauren Bennett und Goonrock.

Die Werbemaschinerie immer noch auf Hochtouren, so wird Pietro in den nächsten Tagen noch einige Autogrammstunden und Mini-Auftritte haben. Morgen (01. Juni) steht er bei „The Dome 58“ auf der Bühne, am 03.06. geht es für ihn in einen Media Markt nach Weimar, am gleichen Tag beglückt er auch seine Fans in Leipzig.

Pietro Lombardi ist ausgebucht bis unters Dach und eines der kommenden Highlights ist sicher sein Duett mit Sarah Engels bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca, Mitte des Monats!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.