Pietro Lombardi: „Call My Name“ als Coversong von Caylana!

Caylana Call My Name Cover Pietro Lombardi
Caylana | "Call My Name" Cover

Kaum ist die neue Single „Call My Name“ von DSDS-Superstar 2011, Pietro Lombardi (18), draußen, schon kursiert die erste Coverversion davon im Netz!

Newcomerin Caylana hat dem Song eine ganz neue Note verliehen. Vielleicht klingt es so sogar noch besser, abgesehen von den teilweise übertriebenen Gesichtszügen der jungen Frau, die schon Lady Gaga und Rihanna gecovert hat.

Aufgenommen wurde „Call My Name“ 2.0 auf einem Feld bei Karlsruhe. Zufall? Pietro Lombardi kommt auch auch Karlsruhe, sein Musikvideo wurde allerdings auf einem Flugplatz bei Osnabrück aufgenommen.

Inzwischen ist übrigens auch das Album „Jackpot“ des DSDS-Gewinners vorbestellbar. Es kommt am 27. Mai raus und kostet knapp 15 Euro, in Der Deluxe-Variante gleich 20 €.

Hier ist jetzt das Covervideo von „Call My Name“. Welche Version findet ihr besser – Kopie oder das Original von Pietro Lombardi?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. lllolol sagt

    atahh mädchen/frau du kannst nicht singen und schin gar nihct das von pirto ok lass es lieber du blamirst dicg

  2. DSDS_FAN_XXXL sagt

    Voll die dumme. Das is von ihr voll schlecht ;((

  3. Inka sagt

    Hm, sie ist echt hübsch… und das Lied ist echt toll… aber mir gefällt es *wenn es von einem Mädel gesungen wird * von Sarah besser. Über Pietro´s Song brauchen wir gar nicht erst zu schreiben… ! 🙂

  4. Pseudo sagt

    Von Pietro wird der Song tausend mal besser gesungen als von dieser jungen Dame , da fehlt der Pepp…. Der bei Pietros – original einfach da ist!!!

  5. ich sagt

    voll daneben !!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.