Philip Seymour Hoffman: „God’s Pocket“ Trailer

Philip-Seymour-Hoffman-Gods-Pocket
Philip Seymour Hofman in „God’s Pocket“

Der erste Trailer für „God’s Pocket“ mit dem verstorbenen Philip Seymour Hoffman wurde veröffentlicht!

Handlung:
Als Leon, der durchgeknallte Stiefsohn von Mickey (Hoffmann), bei einem Unfall auf dem Bau stirbt, trauert keiner aus der God’s Pocket Nachbarschaft um ihn. Mickey versucht die Leiche zusammen mit der schlimmen Nachricht zu begraben, doch als dessen Mutter die Wahrheit wissen will, befindet sich Mickey im Kampf um Leben und Tod – zwischen einer Leiche die er nicht beerdigen kann, einer Frau, der er es nicht Recht machen kann, und Schulden, die er nicht begleichen kann.

In weiteren Rollen sind Richard Jenkins, Christina Hendricks, John Turturro, Caleb Landry Jones und Eddie Marsan zu sehen. „Mad Men“-Star John Slattery gab in dem Film sein Debüt als Regisseur.

Im Januar promotete Philip Seymour Hoffman den Streifen noch beim Sundance Film Festival, wo er seinen letzten offiziellen Auftritt hatte. Nur zwei Wochen später starb er in New York an einer Überdosis Heroin.

„God’s Pocket“ kommt am 9. Mai in die US-Kinos und eine Woche später ist er bereits als VOD erhältlich. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.