Pharrell Williams ist der neue Coach bei „The Voice“

Pharrell-Williams-Kids-Choice-Awards-2014-250x375
Pharrell Williams | Andrew Evans / PR Photos

Ein neuer Star wird sich in der Castingshow „The Voice“ auf die Suche nach Talenten machen. Wie man am Montag auf Twitter mitteilte, wird kein Geringerer als Pharrell Williams in der neuen Staffel in der Jury sitzen!

Der Grammy-Gewinner wird in der 7. Staffel Cee Lo Green ersetzen und aller Wahrscheinlichkeit nach gemeinsam mit Christina Aguilera, Blake Shelton und Adam Levine zu sehen sein.

Auf Twitter begrüßte sein neuer Kollege Levine ihn bereits und schrieb, „Willkommen im Zirkus Kumpel!“. Pharrell Williams selbst erklärte, „Das wird so ein Spaß werden“.

Im Moment drehen Blake Shelton und Adam Levine gemeinsam mit Shakira und Usher die 6. Staffel. Zu den Teilnehmern gehört übrigens auch YouTube-Star Christina Grimmie, die bereits zweimal mit Selena Gomez auf Tour war.

Mit Pharrell Williams wurde definitiv ein würdiger Nachfolger von Cee Lo Green gefunden, der Ahnung von dem Business hat und den Kandidaten sicherlich jede Menge nützliche Tipps mit auf den Weg geben wird.