Peter Facinelli verkleidet sich als Justin Bieber!

Peter Facinelli Justin Bieber

Nanu…wie sieht denn Teeniestar Justin Bieber plötzlich aus? Wie ein Riesenbaby!

Das liegt daran, dass dieser Typ mit Basecap und Perücke niemand Geringeres ist als „Twilight-Star“ Peter Facinelli ist, der in die Rolle seines Lebens geschlüpft ist!

Justin Bieber – Peter Facinelli – egal wie ihr ihn auch immer nennen mögt, DAS ist wirklich funny. Ehefrau Jennie Garth twitterte dazu…

„@lizzey_lou hatte gerade ein Mittagessen mit @justinbieber an ihrem Geburtstag. Happy Birthday glückliches Mädchen.“

Passend dazu den coolsten Rap auf Erden,…GO GO GO Peter!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Marika sagt

    Also, der Mann ist wirklich witzig! Coole Idee…

  2. Line sagt

    HAHA, einrfach genial! Peter hat immer so tolle Einfälle. Ich würde ihn ja zu gerne selber mal treffen!

  3. Verena sagt

    Wieso tut er das?

  4. Missy sagt

    Peter. Ah, Jennie hat wirklich einen wundervollen Mann *love* Mein Traumpaar =)

  5. Jella sagt

    peter ist echt ein orginal – also im positiven sinne 😉  😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.