Peter Facinelli: Twilight Eclipse wird ein Blutbad!

Twilight Eclipse Still 1
Am 15. Juli kommt der 3. Teil der Twilight Saga Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und vielen weiteren tollen Menschen in die deutschen Kinos. Das ist ja bereits bekannt.

Jetzt haben Peter Facinelli, Ashley Greene, Elizabeth Reazer, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Robert Pattinson ein bisschen was zum Film und zu ihrem jeweiligen Filmcharakter erzählt.

Erstmal eine kleine Zusammenfassung des Films:

Achtung Spoiler!!!

Bella (Kristen Stewart) wird in Eclipse von der bösen Vampirlady Victoria (Bryce Dallas Howard) gejagt, denn diese will Bella um die Ecke bringen.

Dieses Vorhaben wurde im 2. Teil der Saga, nämlich New Moon schon durch die haarigen Werwölfe vereitelt. Jetzt geht die wilde Hatz also weiter und um ihre Chancen zu verbessern, hat Victoria die grandiose Idee eine Neugeborenen-Vampir-Armee aufzustellen um mit deren Hilfe Bella und am besten gleich alle Cullens ins Jenseits zu befördern. Oder wohin abgemurkste Vampire auch immer gehen. Die Frage mit der Seele konnte ja bis jetzt noch nicht geklärt werden.

Die Cullens drehen den Spieß allerdings um und machen alle Frischvampire mitsamt Victoria platt! Da hat wohl jemand die Arschkarte gezogen! Beim Kampf gegen Victoria schubst der granatenscharfe Edward ja mit seinen vampirischen Kräften einen dicken Baum um. Das ist doch mal ne Aktion! SEXY!!! Edward, ich will ein Kind von dir!!!! Nee, lieber nicht, das ist ja dann auch wieder so ein Blutbad! Außerdem kommt das erst im 4. Teil. Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

Nun zu den Darstellern, die der Los Angeles Times ein Interview gegeben haben. Ich habe nur ein paar rausgepickt. Wer das gesamte Interview lesen möchte, der kann das bei der Los Angeles Times tun.

Peter Facinelli (Carlisle Cullen)

Für Carlisle ist das ein aufregender Teil der Saga, da er sehr mitfühlend ist und eine Menge Morde begehen muss. Er ist ruhig und besonnen. Normalerweise hat Carlisle viele Informationen, dadurch dass Alice die Zukunft sehen und Edward Gedanken lesen kann. In dem großen Kampf hingegen fehlen ihm diese Informationen und er fliegt quasi blind.

Kellan Lutz (Emmet Cullen)

In Emmets Gesicht wird vom Anfang bis zum Ende ein Lächeln zu sehen sein. Er liebt es zu kämpfen und  es wird sehr viel gekämpft.

Nikki Reed (Rosalie Hale)

Man wird den Grund für Rosalies Benehmen sehen. Die Fans werden mit ihr fühlen. Sie hat das Bedürfnis ihrer Familie zu helfen. Wenn sie Bella beschützen muss um ihre Familie zu beschützen, dann tut sie es.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

Edward verspricht Bella, dass er sie für immer lieben wird. Er ist immernoch zögerlich, wenn es um Bellas Verwandlung in einen Vampir geht. Er ist fest entschlossen Bella vor Victoria zu beschützen. Außerdem muss er mit Jacob um Bellas Liebe kämpfen. Oh, das Leben eines antiken Teenager-Vampir.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Kellan Lutz von Anfang bis Ende mit einem Lächeln auf dem Gesicht – da freu ich mich aber. Ich WILL dass es jetzt losgeht!!!!!*gespanntwieeinflitzebogensei*

  2. sabiix3 sagt

    ich will den Film endlich seeeeeheeeeen. Hoffentlich gibts wieder so ne halbnackten Rob 😀

    1. Bichareh sagt

      Liebe Sabrina,

      du bist noch viel zu jung dafür!!!!! Du solltest eigentlich noch mit Barbies spielen. 😉

  3. Hummel sagt

    Mit der Edward Barbie??? Dumdidum! Hab nix gesagt!

    Darf ich denn den halbnackten Rob sehen? Bitte Martin!

    1. Bichareh sagt

      Du darfst Hummel, du bist ja hoffentlich volljährig! Bist du doch, oder?????? 😛

  4. Hummel sagt

    Da will mich wohl jemand auf den Arm nehmen! *knuff* Bin doch grade 18 geworden! Naja, vor ein paar Jährchen. *pfeif*

  5. Maus sagt

    Ich will nun den Film sehen und am liebsten ein nackten Rob *pfeiff*

  6. Hummel sagt

    Wer will das nicht? *grins*

  7. Maggie sagt

    Meinetwegen kann er auch angezogen bleiben. Hauptsache überhaupt Rob. 😀

  8. JennyMei sagt

    Gemetzel und so …. na gut …. am meisten freu ich mich auf den dauer-lächelnden Emmet *grins*

  9. JennyMei sagt

    Trotzdem verstehe ich die Überschrift nicht ganz ….

    Was hat Vampire abmurksen mit Blutbad zu tun? Vampire sind tot. Oder haben sie vor dem Kampf zu viele Opfer ausgesaugt? Ich lass mich überraschen..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.