Peter Facinelli schleicht sich in „Breaking Dawn 2“ Vorstellung

Luca-Peter-Facinelli-Nikki-Reed-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2012
Peter Facinelli mit seinen Twilight-Kollegen | Whosay

Peter Facinelli (39) spielt zwar selbst im letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ mit und machte schon diverse Screenings und Premieren mit, aber er wollte es sich nicht entgehen lassen, bei einer stinknormalen Vorstellung als Fan dabei zu sein.

Kürzlich schlich sich Facinelli mit seinen Eltern in ein Kino und schaute sich von ganz hinten mit ihnen den Film an, wie er am Montag bei einem Parfüm-Launch in New York verriet.

Wie haben Mama und Papa auf den Streifen reagiert? Sie hätten nach Luft geschnappt, „wie jeder andere.“ Achtung Spoiler…

„Es war auch für mich irgendwie hart, zu sehen, wie sein [Carlisle] Kopf auf diese Art runterkommt. Aber glücklicherweise war nicht alles, was es zu sein schien“, erklärte der Schauspieler gegenüber dem US-Magazin ‚People‘.

Im Moment ist Peter Facinelli übrigens wieder glücklich liiert. Seine neue Liebe heißt Jaimie Alexander und stand auch schon mit ihm vor der Kamera.