Team Edward oder Team Jacob: Peter Facinelli outet sich

„Twilight: Eclipse“-Star Peter Facinelli hat nun gegenüber „People“ bezüglich der Team Edward/Team Jacob – Debatte Stellung bezogen. Welchem Team er angehört lest ihr nach dem Klick 😉

Ich bin für Team Edward, weil er mein Sohn ist und ich für die Familie bin. Selbst, wenn ich keine Assoziation mit den Filmen hätte, wäre ich immer noch für Team Edward. Unsterblichkeit ist etwas besonderes, vor allem diese Ewigkeit.

Könnte er sich vorstellen Robert Pattinson’s Rolle als „Edward Cullen“ zu spielen?

Wäre ich 10, 11 Jahre jünger – wie alt ist Rob, 24? – ich würde gerne Edward spielen. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, deshalb ist es trotzdem cool Carlisle zu spielen. Er ist ein cooler Kerl, sehr professionell […] es macht Spaß mit ihm rumzuhängen.

Peter Facinelli über den letzten Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn“:

Ich freu mich schon darauf, das Script zu bekommen. Ich habe mit [Drehbuchautorin] Melissa Rosenberg gesprochen und sie sagte mir, dass sie dieses bereits an die Cast geschickt hat, und, dass sie sehr zufrieden damit ist.

Momentan legt Peter Facinelli übrigens eine Drehpause ein. Im November sollen dann die Dreharbeiten zum vierten Teil „Breaking Dawn“ beginnen.

Peter Facinelli über ein besonderes Robert Pattinson-Gerücht.

Ich wünschte er würde ab und an ein Bad nehmen. War nur ein Spaß! All diese Gerüchte, ich frage mich, woher die stammen!

Ha ha! Ja, wer kommt eigentlich auf so einen Blödsinn? Abgesehen von den Autoren des amerikanischen „Star“-Magazins…