Peter Facinelli & Jaimie Alexander haben sich verlobt

Peter-Facinelli-Jamie-Alexander-Urlaub-Aruba
Peter Facinelli und Jaimie Alexander haben in New York ihre Verlobung gefeiert | Instagram

Peter Facinelli (41) gibt der Ehe noch eine zweite Chance. Der „Twilight“-Star hat sich mit seiner Freundin Jaimie Alexander (31) verlobt!

Ein Sprecher des Paares bestätigte, dass Facinelli am 16. März die Fragen aller Fragen stellte. Als Location diente der 103. Stock des Empire State Buildings in New York (wie bei Ashley Tisdales Verlobung vor zwei Jahren), wo die beiden sich erst verlobten und dann den sensationellen Blick über die Stadt genossen.

Auf Instagram teilte Alexander ein süßes Bild mit ihrem zukünftigen Ehemann, dem sie einen dicken Schmatzer auf den Mund drückte. „Hoch über der Welt mit meiner Liebe @peterfacinelli #Love“.

„Sie wusste, dass es passieren wird, aber war dennoch völlig überwältigt während der Verlobung“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

2012 lernten sich die beiden am Set ihres gemeinsamen Films „Loosies“ kennen und lieben. Zuvor war Facinelli mehr als ein Jahrzehnt lang mit seiner Schauspielkollegin Jennie Garth verheiratet, mit der er drei Töchter hat.

Ein von Jaimie Alexander (@jaimiealexander) gepostetes Foto am