Peter Facinelli & Jaimie Alexander: Trennung!

Peter-Facinelli-Jaimie-Alexander
Knapp ein Jahr, nachdem sie ihre Verlobung bekanntgaben, haben sich Peter Facinelli und Jaimie Alexander getrennt | Instagram

Es hat einfach nicht geklappt zwischen Peter Facinelli und Jaimie Alexander. Das Paar hat sich nach drei Jahren Beziehung getrennt, da ihnen einfach die Zeit füreinander gefehlt hat.

Gerade zwei Wochen ist es her, dass Peter Facinelli auf Instagram ein Bild postete, auf dem er der Schauspielerin einen dicken Knutscher auf den Mund drückte. Nun ließen sie über ihren Sprecher ein Statement verbreiten, dass sie fortan getrennte Wege gehen.

„Aufgrund sich kollidierender Verpflichtungen innerhalb der Familie und Jobs an verschiedenen Küsten, haben sich Peter und Jaimie nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, sich freundschaftlich zu trennen und gute Freunde zu bleiben.“

Peter-Facinelli-Jaimie-Alexander-2
Dieses süße Bild postete Peter erst vor zwei Wochen | Instagram

Während Peter in Los Angeles für „Supergirl“ vor der Kamera steht, dreht Jaimie ihre Serie „Blindspot“ in New York. Wenn sich das Paar sehen wollte, musste einer von ihnen einen sechsstündigen Flug in Kauf nehmen. Das dürfte besonders für Facinelli schwer gewesen sein, da er drei Töchter – Luca, Lola und Fiona – hat, für die er als Vater natürlich da sein will.

Das Paar war seit März 2015 verlobt und auch, wenn die gemeinsame Zeit sicherlich viel zu kurz kam, so zeigten sie auf Instagram doch immer wieder, wie glücklich sie waren.