Peter Facinelli: Interview @ Jimmy Kimmel Live!

Peter-Facinelli-Jimmy-Kimmel-Juli-2010

Ich glaube fast, dass diese Woche das Thema Twilight Eclipse die Jimmy Kimmel Show beherrscht. Denn nach Elizabeth Reaser und Nikki Reed war jetzt auch Peter Facinelli zu Gast in der Show.

Er hatte aber keine Lust sich erst hübsch zu machen und sich einen Anzug zu besorgen. Er kam lieber in Jeans und Lederjacke. Und damit sah er echt toll aus.

Die Beiden beginnen mit einem Gespräch über den 4. Juli. Denn an dem Tag wir der Unabhängigkeitstag in den USA gefeirt. Und das mit viel Feuerwerk.

Doch wusstet ihr, dass das illegal ist? Ich jedenfalls nicht, und als Kind wusste Peter Facinelli es auch nicht, aber mittlerweile schon. Und ich jetzt auch 😛

Nachdem die Frage mit dem Feuerwerk geklärt worden ist geht es um Peter Facinellis Herkunft. Wie der Name schon vermuten lässt kommt seine Familie aus Italien.

Da denkt man doch gleich an Pizza, Pasta und Vespas. Doch bei Peter Facinellli gab es eine andere Tradition: das Akkordeon! Und ich würde Peter Facinelli zu gerne mal mit einem Akkordeon in den Händen sehen.

Außerdem zeigt uns Peter Facinelli ein Video was während den Dreharbeiten von Twilight Eclipse entstanden ist. Und ich muss Jimmy Kimmel Recht geben. Das sieht verdammt gefährlich aus!

Und auch über seine Kinder redet Peter Facinelli. Vor kurzem war er mit seiner Tochter shoppen und sie hat alles bekommen was sie wollte.

Entweder ist Peter Facinelli nur ein super Vater oder er wollte so schnell wie Möglich damit fertig werden, denn die meisten Männern hassen shopping 😉