Peter Facinelli & Elizabeth Reaser tanzen mit Ellen

Peter-Facinelli-Elizabeth-Reaser-Ellen-2012
Peter Facinelli und Elizabeth Reaser bei Ellen

Peter Facinelli (38) und Elizabeth Reaser (37) steuerten gestern ihren Teil zur Twilight-Promotion bei und waren zum Interview bei Ellen DeGeneres geladen.

Dort kamen sie zuerst auf den schrecklichen Hurrikan Sandy zu sprechen, der die gesamte US-Ostküste in einen Trümmerhaufen verwandelte. Facinelli war zu dem Zeitpunkt selbst in New York, sah ganze Bäume umknicken und Straßenzüge, die wegen des Stromausfalls stockfinster waren. Seine Familie ist aber in Sicherheit. „Ich habe noch nie so etwas gesehen“, sagte der Schauspieler.

Ein freudigeres Thema war Halloween, da verkleidete sich seine kleine Tochter als Vampir – ganz wie der Papa in seinen Filmen! Und das Beste: Sie funkelte auch noch wie ein „echter“ Twilight-Blutsauger.

Welchen massiven Erfolg die Filmreihe hatte und immer noch hat, beweist folgende Geschichte. Beim Dreh zum ersten Teil konnte der gesamte Cast noch gemeinsam miteinander rumhängen oder zum Dinner gehen, sagte Peter Facinelli. Aber bei den darauffolgenden Teilen war das schon nicht mehr möglich. Sie blieben stattdessen drin und spielten irgendwelche Spiele.

Elizabeth Reaser durfte schließlich auch noch etwas sagen und erzählte von dem Tanz, den der Cast für Regisseur Bill Condon einstudierte. Über 100 Vampire tanzten im Schnee und das wurde spontan auf Kamera festgehalten. Die Szene wird es dann mit großer Wahrscheinlichkeit als Bonus auf der „Breaking Dawn 2“ DVD geben.

Einen Vorgeschmack auf ihre tänzerischen Fähigkeiten gaben die Stars dann auch höchst selbst im Studio, als sie Ellen zum „Driving the Car“-Tanz animierten. Der soll noch besser als der „Gangnam Style“ sein! Überzeugt euch am besten selbst davon.