Perrie Edwards war „obdachlos“ nach Zayn Malik Trennung

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Gruene-Haare
Zayn Malik trennte sich von heute auf Morgen von Perrie Edwards | Instagram

Perrie Edwards lässt kein gutes Haar mehr an ihrem Ex-Freund Zayn Malik. Vor einem Jahr trennte sich der ehemalige „One Direction“-Schwarm von der „Little Mix“-Sängerin, angeblich sogar unfein per SMS. Danach sei Perrie praktisch obdachlos gewesen, wie sie in der neuen Bandbiografie ‚Our World‘ verrät.

Perrie wohnte noch in Zayns Millionen-Villa im Norden von London, als der Kerl ihr den Laufpass gab. Klar, dass für die junge Frau erstmal eine Welt zusammenbrach.

„Nach der Trennung von meinem Partner, die aus heiterem Himmel kam, wusste ich nicht, wohin ich gehen sollte, was unglaublich stressig war. Eine Weile hatte ich keine Ahnung, was ich tun sollte“, schreibt die 23-Jährige.

„Die Mädels boten mir an, mich bei sich aufzunehmen, aber sie hatten nicht wirklich den Platz. Ich dachte darüber nach, mir etwas zu mieten, aber ich habe Hunde und Katzen, also war das keine gute Idee. Zur der Zeit promoteten wir ‚Black Magic‘, reisten viel umher, und als ich in Amerika war, traf es mich mit voller Wucht und ich geriet in Panik. Ich realisierte, dass ich obdachlos war. Ich weinte jeden Tag, mir graute es vor der Rückkehr. Eines Tages bekam ich einen Anruf meines Managers Sam, der sagte, dass meine Mom mich zu erreichen versuchte. Sie war traurig, dass ich in so einer Verfassung war.“

Und Mama Edwards war es dann auch, die ihrer Tochter wieder ein Dach über dem Kopf versorgte.

„Sie arrangierte mit Richard Griffiths, dem Eigentümer von Modest! Management, dass ich in seinem Gästehaus wohnen durfte. So lange wie nötig, bis ich wieder auf meinen eigenen Füßen stand. Ich danke Gott dafür. Ich lagerte alle meine Sachen ein, nahm meine Hunde und lebte anderthalb Monate mehr oder weniger aus einem Koffer.“

Für normalersterbliche Menschen ist es in London sehr schwierig, eine bezahlbare Wohnung zu finden, insbesondere mit Haustieren. Vermögende Leute wie Perrie Edwards haben es da schon deutlich einfacher. Perrie wird auf ein Vermögen von etwa $2 Millionen geschätzt.