Perrie Edwards bestätigt Zayn Malik Trennung

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Frankreich
Zayn Malik und Perrie Edwards verbrachten einen schönen Urlaub in Frankreich | Instagram

Nachdem am Dienstag die Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards durch die Presse tickerte, bestätigte die „Little Mix“-Sängerin jetzt offiziell das Ende ihrer Liebe.

In Los Angeles gab die Girlgroup ein Interview und dabei kam auch flüchtig Perries Trennung zur Sprache. Die Sängerin versicherte, „Mir geht es gut, danke“.

Ihre Bandkolleginnen Leigh-Ann Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall drängten darauf, nicht weiter ins Detail zu gehen. „Wir wollen nicht wirklich darüber sprechen.“

Schon vor zwei Wochen soll Zayn Malik die Verlobung mit Perrie Edwards gelöst haben, mit der er seit 2012 zusammen war. Glaubt man einer Quelle von ‚E!News‘, dann war es die richtige Entscheidung.

„Ihre engsten Freunde haben ihr gesagt, dass sie ohne ihn besser dran ist. Er hat sie schon lange Zeit nicht mehr gut behandelt.“

Wenig überraschend: Auch die Fangemeinde ist nicht sonderlich traurig über die Trennungsnews, machte sie doch Perrie als Grund für Zayns Ausstieg bei One Direction verantwortlich und bezeichnete sie als „Yoko Ono 2.0“. Obendrein können sie sich wieder Hoffnungen machen, doch irgendwann bei Neu-Single Zayn zu landen.

Blöd gelaufen für Zayn Malik ist, dass er jetzt ein riesiges Perrie-Tattoo auf dem Arm hat, aber keine Perrie mehr im Arm…