Perez Hilton: Tanzorgie in sexy Schlüpper!

Perez Hilton Tanzorgie

Über Twitter wurden wir auf dieses, nunja sagen wir mal interessante Video von Blogger Perez Hilton aufmerksam gemacht.

Doch was macht er eigentlich? Tanzen? Erotisch durch die Gegend hüpfen? Ich habe keine Ahnung was genau das bedeuten soll. Aber man merkt, dass sich Perez Hilton für nichts zu dumm ist.

Auch nicht für eine solche Wette. Denn anscheinend hat jemand gesagt, dass Perez Hilton sich nicht trauen würde so durch die Gegend zu hopsen.

So etwas lässt sich der Blogger natürlich nicht zweimal sagen. Schnell hat er sich seine Schlüpfer geschnappt und fegte wie ein Tornado durch die Straßen von Los Angeles und beglückt die Welt mit seiner sexy Tanzeinlage!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Peinlich xD Aber das sind wir ja gewohnt von ihm ^^

  2. Maggie sagt

    Ahja, dieser Typ verursacht bei mir Übelkeit…ähm Bildstörungen. Zumindestens war die Choreografie stellenweise nicht so schlecht. Eine dicke fette 10 auf der Peinlichkeitsskala. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.