People’s Choice Awards 2011: Gewinner & Zusammenfassung!

queen-latifah-peoples-choice-2011
Queen Latifah - People's Choice Awards Intro

So Leute, mit diesem Beitrag schließe ich unsere Berichterstattung über die People’s Choice Awards 2011 ab, waren ja auch genug Beiträge heute darüber. 😉

Ich möchte euch einfach nochmal eine kurze Zusammenfassung bringen vom gestrigen Abend. 175 Millionen Menschen haben abgestimmt um ihre Lieblinge nach ganz vorne zu voten.

Am Ende war es DER Abend von den Twilight-Stars: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Kstew wurde beste Schauspielerin und das Trio zum besten Leinwand-Team in „Eclipse“.

Katy Perry hat zwei Preise abgeräumt – Beste Künstlerin & Favorite Online Sensation. Versteh ich nicht den Award, aber muss ich ja auch nicht. xD

taylor-swift-tabzt-peoples-choice-2011

Selena Gomez hat ihren Freund Justin Bieber in der Kategorie „Best Breakout Artist“ weggeballert und tanzte zusammen mit Busenfreundin Taylor Swift im Publikum! Das ist natürlich nicht Selena!

Geflasht hat uns Zac Efron mit dem ein oder anderen Gramm mehr auf den Rippen und neuer Kurzhaarfrisur, der seine Zottelhaare auf dem Kopf weichen mussten. Ist aber nur für seinen Film „The Lucky One“, die Dinger wachsen ja Gott sei Dank wieder nach.

Ich bin gerade dabei mir die komplette Show auf Video anzuschauen. Das Intro war geil sage ich euch. Queen Latifah hat mit Dutzenden Statisten und Taio Cruz‘ „Dynamite“ die Bühne gerockt! Zugern wüsste ich, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu auch im Publikum getanzt haben, hehe.

Den Rest könnt ihr hier noch einmal durchlesen: