Peer Kusmagk: Vom Dschungelkönig zum Big Brother Moderator?

Peer Kusmagk Dschungelcamp Finale
Peer Kusmagk, Bild: (c) RTL

Im australischen Dschungel wurde Peer Kusmagk zum Dschungelkönig 2011 gekürt, jetzt könnte es für ihn ein lukratives Jobangebot geben!

Gerüchten zufolge ist er für die neue Staffel 11 vom Fernsehcontainer „Big Brother“ im Gespräch, das hätte ausgerechnet Heimsender RTLII gestreut.

Ganz abwegig scheint das nicht, schließlich moderiert er am 12. März auch „The Dome“ und das läuft auf dem gleichen Sender. Auch seine Ex-Frau Charlotte Karlinder war schon Moderatorin bei Big Brother und für die Staffeln 7 & 8 im Einsatz.

Der Sender spricht selbst auf seiner Webseite vom „Rätselraten“ um die Moderation der Show, aber hinter den Kulissen könnte natürlich schon längst die Wahl auf Peer Kusmagk gefallen sein.

Quizfrage: Würdet ihr einschalten, wenn Peer moderiert oder wäre es euch völlig egal, weil ihr Big Brother eh doof findet?

[polldaddy poll=4602166]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.