Peaches Geldof: Polizei stellt Ermittlungen ein

Peaches-Geldof-2
Wird man den Drogendealer von Peaches Geldof jemals finden können? | Instagram

Wer hat Peaches Geldof mit Drogen versorgt, die ihren Tod verursachten? Vermutlich wird diese Frage nie beantwortet werden. Die Polizei von Kent leitete damals Ermittlungen ein, nachdem sich herausstellte, dass das Heroin besonders stark war.

Doch nach 15 Monaten scheinen alle Möglichkeiten erschöpft zu sein, den Drogendealer zu finden, sodass die Polizei am Freitag ihre Ermittlungen offiziell einstellte, wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ berichtet.

Laut Polizei waren die Drogen, die auf einen Wert zwischen 490€ und 770€ geschätzt werden, zu 61 Prozent rein – normalerweise liegt dieser Wert bei 26 Prozent.

Peaches-Geldof-1
Peaches mit Ehemann Tom Cohen | Instagram

Wie Detective Superintendent Paul ­Fotheringham erklärte, ist der Fall vorerst geschlossen, doch sobald es neue Erkenntnisse oder Zeugen geben sollte, würde man den Fall neu aufrollen. „Ich möchte der Familie von Peaches Tribut zollen, da sie in einer schwierigen Zeit unsere Ermittlungen unterstützten“, fügte er hinzu.

Peaches starb im April 2014 im Alter von nur 25 Jahren. Es war Ehemann Tom Cohen, der sie leblos im gemeinsamen Anwesen fand. Sie war mit ihrem Sohn Phaedra alleine, der bis zu 17 Stunden lang ohne Aufsicht war.