Peaches Geldof: Ehemann Thomas Cohen kann noch immer nicht nach Hause

Peaches-Geldof-KW-13
Peaches Geldof mit Ehemann Thomas Cohen und Sohn Astala | Instagram

Der Tod von Peaches Geldof ist nun schon über eine Woche her, doch ihr Ehemann Thomas Cohen war seit dieser schrecklichen Nachricht nicht mehr Zuhause.

Wie das britische Magazin ‚Hello!‘ berichtet, ist er noch immer am Boden zerstört und schafft es einfach nicht, in das Haus zurückzukehren, in dem seine geliebte Peaches im Alter von nur 25 Jahren starb.

Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Astala und Phaedra lebt er im Moment bei seinen Eltern, die ihm in der wohl schwersten Zeit seines Lebens beistehen. „Tom ist komplett am Boden zerstört und kann den Gedanken einfach nicht ertragen, wieder in das Haus zurückzugehen“, verriet eine Quelle.

Nach dem Tod von Peaches Geldof veröffentlichte Thomas Cohen ein herzergreifendes Statement in dem er erklärte, „Peaches wurde von mir und ihren beiden Söhnen angebetet und ich werde dafür sorgen, dass sie ihre Mutter jeden Tag im Herzen tragen“.

Die zweifache Mutter wurde am letzten Montag (7. April) gegen Mittag in ihrem Haus in Kent gefunden. Ehemann Thomas alarmierte besorgt die Polizei, nachdem er Peaches telefonisch nicht erreichen konnte. Die genaue Todesursache steht bisher noch nicht fest und soll in den nächsten Wochen durch eine toxikologische Untersuchung festgestellt werden.