Peaches Geldof: Beerdigung am Ostermontag

Peaches-Geldof
Peaches Geldof wird am Ostermontag in ihrer Heimat beerdigt | Instagram

Am Ostermontag wird Peaches Geldof in ihrer Heimat, der englischen Grafschaft Kent, beerdigt. Der Gottesdienst wird in derselben Kirche abgehalten, wie der ihrer verstorbenen Mutter Paula Yates.

Im Jahr 2000 verlor Yates durch eine Überdosis Heroin das Leben. Nun betrauert die Familie einen weiteren tragischen Todesfall, der immer noch nicht restlos aufgeklärt ist. Peaches wurde Anfang April mit nur 25 Jahren leblos in ihrem Haus aufgefunden, eine Autopsie brachte kein Ergebnis. Alle warten deshalb gespannt auf die Auswertung der toxikologischen Untersuchung.

Bevor dieses feststeht, nehmen Verwandte und Freunde am Ostermontag Abschied von Peaches, die zwei Söhne im Kleinkindalter hinterlässt und noch so viel mit ihrem Leben vorhatte. Unter anderem wollte sie einen Juroren-Job bei „Australia’s Next Topmodel“ annehmen.

Nach der Zeremonie in der örtlichen Kirche, in der das Model auch getauft und mit ihrem Mann Thomas Cohan verheiratet wurde, wird ihr Körper eingeäschert. Die sterblichen Überreste von Peaches Geldof werden nach Informationen der britischen Zeitung ‚The Sun‘ dann auf dem Grundstück ihres Elternhauses verstreut. Vater Bob Geldof soll bei der Beerdigung die Grabrede halten, auch wenn das die sicher schwierigste Aufgabe ist, die es für einen liebenden Papa auf Erden gibt.